Sicher einkaufen mit TrustedShops Käuferschutz
Gratis Versand ab 69,-€
Kauf auf Rechnung mit Klarna

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Haben Sie eine Sendungsnummer von uns erhalten?
Geben Sie hier die Sendungsnummer von DHL ein. So können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung verfolgen.

Haben Sie keine Sendungsnummer oder eine E-Mail erhalten, dass Ihre Bestellung verschickt wurde?
Es kann sein, dass Sie Produkte bestellt haben, die nicht auf Lager sind, oder dass Sie größere Mengen bestellt haben, als auf Lager sind. Dies wurde im Einkaufswagen erwähnt. Ist die Lieferfrist abgelaufen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. 

Die angegebene Lieferfrist ist abgelaufen, was nun?
Es könnte sein, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat oder dass etwas anderes passiert ist. Wir klären das gerne für Sie. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Sendungsverfolgung gibt an, dass Paket zugestellt wurde, aber ich habe nichts erhalten.
Es kann sein, dass Ihr Paket im Briefkasten liegt, bei den Nachbarn abgegeben wurde oder dass bei der Zustellung etwas schiefgelaufen ist. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter den Kontaktdaten am Ende dieser Seite.

Nicht die richtige Antwort gefunden?

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice

Über WhatsApp

Über WhatsApp

Schnelle Antwort

+31 97 010 260 032

Tipp: Scannen Sie diesen Code mit Ihrem Handy und chatten Sie direkt mit uns

WhatsApp öffnen

Starten Sie jetzt einen Chat mit uns

Rufen Sie uns an

An Werktagen von 10:00 bis 12:30

0049 20 380 481 54

Schicken Sie uns eine E-Mail

Antwort innerhalb von 5 Werktagen

info@cookinglife.de
Cookinglife | Bewertungen: 4.21/5 - 6.890 bewertungen