Sehen Sie sich hier über 180 Weihnachtsangebote an > JETZT einkaufen
Zuverlässige Lieferung aus unserem eigenen Lager
Mehr als 1.000.000 zufriedene Kunden sind Ihnen vorausgegangen
Seit über 10 Jahren Ihr Kochgeschäft
Zuverlässige Lieferung aus unserem eigenen Lager

Wie melde ich eine Rücksendung oder einen Schaden?

  1. Anmelden: Melden Sie Ihre Rücksendung über das Online-Rückgabeformular an. Verwenden Sie dabei die Bestellnummer auf Ihrem Lieferschein.
  2. Verpacken: Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung. Stellen Sie sicher, dass zerbrechliche Artikel sicher verpackt sind.
  3. Versenden: Geben Sie Ihr Paket beim ausgewählten Versanddienstleister ab und fordern Sie einen Versandbeleg an.
  4. Geld zurück: Innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung wird der Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet​​​​.

Melden Sie Ihre Rückkehr: https://cookinglife.returnless.com/de

Rückgabebedingungen und Umtausch

  • Rückgaben können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt erfolgen.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
  • Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
  • Das Risiko der Rücksendung liegt beim Käufer.
  • Ein Umtausch von Bestellungen ist nicht möglich​​.

Rücksendung über Partner

  • Amazon : Über die Rückgabeplattform von Cookinglife, die Kosten gehen zu Ihren Lasten​​.

Bearbeitung von Rücksendungen

  • Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.
  • Der Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen nach der Bearbeitung der Rücksendung zurückerstattet​​.

Garantien

  • Auf alle Artikel gilt eine gesetzliche Garantie.
  • Garantieansprüche können über den Kundenservice mit einem Kaufnachweis geltend gemacht werden.
  • Normaler Verschleiß und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch sind von der Garantie ausgeschlossen​​.

Beschwerden

  • Beschwerden können über die Schaltfläche "Eine Anfrage einreichen" eingereicht werden.
  • Beschwerden werden innerhalb von 30 Tagen bearbeitet oder es wird eine Angabe zur erwarteten Bearbeitungszeit gemacht​​.

1