Willkommen!
Sicher einkaufen dank TrustedShops Käuferschutz
Ab 49€ versandkostenfrei
Kauf auf Rechnung mit Klarna

Meine Bestellung ist nicht korrekt

Haben Sie den falschen Artikel erhalten?
Bitte melden Sie dies über unser Online-Rückgabeportal. Wir überprüfen dann den Zeitpunkt des Verpackens mit Hilfe unserer Videoaufzeichnungen und überprüfen die Maße des Pakets. Wenn wir die falschen Artikel verschickt haben, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett. De Rücksendung sollte innerhalb einer Woche erfolgen. Ist dies nicht der Fall, sind wir gezwungen, die Kosten für die fehlerhaft erhaltenen Artikel in Rechnung zu stellen. 

Haben Sie eine Bestellung erhalten, die nicht für Sie bestimmt ist?
Bitte schicken Sie uns die Daten des Kunden, für den die Bestellung bestimmt ist. Die Kontaktdaten unseres Kundenservices finden Sie unten. Danach erhalten Sie von unserem Kundenservice ein Rücksendeetikett. Auf diese Weise können Sie das Paket kostenlos zurücksenden. Sobald wir das Paket von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich die richtigen Artikel zusenden.

Haben Sie zu viel erhalten?
Vielen Dank für Ihren Hinweis, denn dies fiel uns bei der Inventur bereits auf! Sie helfen uns, die Suche nach den fehlenden Produkten zu erleichtern.

 

Nicht die richtige Antwort gefunden?

Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice

Über WhatsApp

Über WhatsApp

Schnelle Antwort

+31 97 010 260 032

Tipp: Scannen Sie diesen Code mit Ihrem Handy und chatten Sie direkt mit uns

WhatsApp öffnen

Starten Sie jetzt einen Chat mit uns

Rufen Sie uns an

An Werktagen von 9:00 bis 17:00 Uhr

0049 20 380 481 54

Schicken Sie uns eine E-Mail

Antwort innerhalb von 3 Werktagen

info@cookinglife.de