Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Warenkorb

0 der 0 Artikel wird gezeigt

Zwischensumme

Versand:

Insgesamt

0,00 €

kostenlos

0,00 €

Kostenloser Versand für Bestellungen über 40,-

Mehr als 60.000 Kunden bestellten vor Ihnen
Kostenloser Versand ab 40,- €
Einfaches Widerrufsrecht 30 Tage Bedenkzeit
Mehr als 60.000 Kunden bestellten vor Ihnen

Wichtige Hinweise zum Corona-Virus

Wir können weiterhin in Deutschland und Österreich Ihre Pakete liefern. Aufgrund der aktuellen Situation kann der Versand von DHL und die Antwort von unserem Kundenservice länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Coronavirus

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt momentan 3 - 10 Werktage. Aufgrund der hohen Paketmenge kommt es bei DHL teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Daher ist die Lieferzeit momentan länger, als Sie es von Cookinglife gewohnt sind. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt kein Update mehr an. Was jetzt?

Sobald Sie eine E-Mail mit Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich Ihr Paket in den Händen von DHL. Aktuell kann es bis zu 5 Tage dauern, bis DHL den ersten Scan vornimmt und die Sendungsverfolgung aktualisiert. Ihr Paket ist aber bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Wenn sich der Versandstatus nach 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte via Mail an info@cookinglife.de

Warum wurde mein Paket noch nicht versendet?

Aktuell benötigen wir etwas mehr Zeit, um Bestellungen zu verarbeiten. Wir geben alles, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Kann sich der Versand verzögern?

Ja, der Versand kann sich in der aktuellen Situation leider verzögern. Wir tun alles, um Ihnen in dieser Zeit den gewöhnten Service zu bieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Warum hat der Kundenservice mir noch nicht geantwortet?

Im Moment kann die Antwort von unserem Kundenservice länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir melden und so schnell wie möglich bei Ihnen.

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie geht das?

Unser 30 Tage Rückgaberecht gibt Ihnen genug Zeit die Artikel auch zu einem späteren Zeitpunkt zurückzugeben. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie selbst, solange es sich nicht um einen Fehler unsererseits handelt.

  1. Drucken Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es ausgefüllt Ihrem Paket bei.
  2. Schicken Sie das Paket an:
  • Cookinglife 
  • Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17
  • 47228 Duisburg, Deutschland

Wenn uns die Rücksendung erreicht hat, beginnen wir direkt mit der Bearbeitung der Rückerstattung. 

Können Postzusteller weiterhin Pakete ausliefern?

Wir können weiterhin in Deutschland und Österreich Ihre Pakete liefern. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kommt es bei DHL teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Wir werden Sie per E-Mail über mögliche Veränderungen auf dem Laufenden halten.

Wird mein Paket sicher & hygienisch geliefert?

Wir haben in unserem Lager zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um unser Team und unsere Kunden zu schützen. DHL nimmt zudem eine kontaktlose Auslieferung an der Haustür vor.

Unser Team arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unser Service problemlos fortgesetzt wird. Deshalb steht Ihnen Cookinglife weiterhin wie gewohnt zur Verfügung!

Cookinglife ist weiterhin für Sie da. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie weiterhin Zugang zu allen notwendigen Küchen- und Geschirrteilen haben. Wir tun alles daran, um Ihnen in dieser Zeit zusätzlichen Komfort und Service zu bieten.

Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und DHL ist wichtiger denn je. Unser Team arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unser Service problemlos fortgesetzt wird. Deshalb steht Ihnen Cookinglife weiterhin wie gewohnt zur Verfügung!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Bestellung,

Team Cookinglife